Hommage an Gitarristen und einen Schlagzeuger

Am Samstag den 06. April 2019 findet in der Musik-Bar „Elch“ in Riegelsberg ein ganz besonderes Konzerterlebniss statt. Kevin Naßhan, der aktuell seinen Master Jazz-Schlagzeug an der Musikhochschule Mannheim absolviert, dürfte dem saarländischen Jazz-Publikum nicht nur als gefragter Sideman verschiedenster Combos, oder durch sein Silent Explosion Orchestra bereits ein bekanntes Gesicht sein. Auch mit seinem Quintett bespielt er die verschiedensten Bühnen der Großregion. Daher freut es uns umso mehr, dass wir an diesem Abend ihn nicht nur als Gast in unserem Trio begrüßen dürfen, sondern auch einige seiner eigenen Stücke spielen werden.

Neben besagten Eigenkompositionen stellen wir an diesem Abend besonders die Musik Gitarristen ganz verschiedener Stilrichtungen, wie Bill Frisell oder Jonathan Kreisberg, in den Vordergrund. Ihre Musik vermischt sich mit denen, für billet doux, typischen Standards des Great American Songbooks.

Karten gibt es an der Abendkasse für 10 €.

Musikbar „Elch“
Saarbrückerstraße 121
66292 Riegelsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.